Make up – Coaching

Sie wollten immer schon einmal wissen, wie Sie sich selbst am besten schminken können? Welche Farben Ihnen stehen und welches Material Sie genau brauchen um ein für Sie perfektes Make up zu gestalten?

Bei der Kosmetikschule Nüske Berlin haben Sie die Möglichkeit all das zu lernen. Unser Make up – Coaching richtet sich an jede Frau vom Teenager bis zur Seniorin. Wir zeigen Ihnen in einfachen Schritten den Weg zum fertigen Make up und helfen Ihnen anschließend, wenn Sie sich selbst schminken.

Während dieses Termins wird Ihnen das gesamte Make up-Material von KRYOLAN zur Verfügung gestellt oder Sie bringen Ihre eigene Schminktasche mit und wir machen das Beste draus.

Gerne führen wir für Sie auch Make up – Coaching in Gruppen durch, wie z.B. Teeniegeburtstage oder Junggesellinenabschiede etc. Melden Sie sich einfach bei uns – wir finden eine Lösung.

Nächster Termin:Ob Einzel- oder Gruppentermin…rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für IHR persönliches Make up-Coaching!
Thema:„Mein perfektes Make up“
Teilnahmepreis:Einzeltermin: EUR 175,00 / Person, ca. 2 Std.
Gruppentermin: EUR 130,00 / Person

Ich habe Interesse

an einem "Make up-Coaching" (anderer Kurs?) an. Der Kurs wird von der Kosmetikschule Berlin durchgeführt.

GESAMTPREIS

EUR 175,00 - fällig am Kurstag

IM GESAMTPREIS ENTHALTEN

Kursgebühr

ZAHLUNGSHINWEISE

Überweisung, bar oder EC

STEUER-HINWEIS

Die Leistungen der Schule sind von der Umsatzsteuer befreit.