Microneedling

Die Microneedling-Behandlung ist aus Kosmetikinstituten nicht mehr wegzudenken. Bei dieser Technik werden durch die Arbeit mit Stahl- oder Kunststoffnadeln gezielt kleine Mikroverletzungen in der Haut gesetzt und dabei hochkonzentrierte Wirkstoffe eingearbeitet. Der Effekt ist, dass die kosmetischen Wirkstoffe tief eindringen können und ein umfassender Regenerationsprozess der Haut in Gang gesetzt wird. Es können erstaunliche Ergebnisse erzielt werden, die Ihre Kundinnen/Kunden begeistern werden!

Programm Microneedling-Kurs:

Grundlagen des Hautaufbaus

Hygieneverordnung und Umsetzung in der Praxis

Theorie Microneedling: Technik, Anwendungsgebiete, Wirkungsweise, Kontraindikationen, Tipps für die Praxis, Kundenaufklärung

Praktisches Arbeiten mit Stahlnadeln am Modell

Praktisches Arbeiten mit Kunststoffnadeln am Modell

Teilnahmezertifikat

Nächster Termin:04.04.2024, 09:00-15:00 Uhr
Teilnamepreis:EUR 450,00 pro Person

Kursplatz reservieren

Hiermit reserviere ich einen Teilnahmeplatz in dem Kurs "Microneedling" (anderer Kurs?) Die Ausbildung wird von der Kosmetikschule Berlin durchgeführt. Sie bekommen per mail ein Anmeldeformular.

GESAMTPREIS

EUR 350,00, fällig am Kurstag

IM GESAMTPREIS ENTHALTEN

Kursgebühr
    Schulungsunterlagen
    Teilnahmezertifikat

ZAHLUNGSHINWEISE

Überweisung, bar oder EC

STEUER-HINWEIS

Die Leistungen der Schule sind von der Umsatzsteuer befreit.