Lash+Brow Lifting + Wimpernwelle 1 Tag

Lashlifting ist eines der beliebtesten Beautytrends. Für diese Schulung gibt es keine Voraussetzungen, ganz egal ob Sie auf der Suche nach einer Zusatzbehandlung für Ihr Studio sind oder einfach „nur“ Quereinsteiger.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Naturwimpern Ihrer Kundinnen dunkler, länger und voller aussehen lassen können – ganz ohne Wimpernverlängerung und ohne Wimpernzange. Die Wimpern werden in eine neue Form gebracht und dauerhaft fixiert.

Eine andere Art der dauerhaften Wimpernformung ist die Wimpernwelle, die Sie in diesem Kurs auch erlernen.

Zusätzlich beinhaltet dieser Kurs das Browlifting. Durch Browlifting erreicht man eine perfekte dauerhafte Form der Brauen inkl. mehr Volumen.

Im Teilnahmepreis ist ein starter-kit für lash-+browlifting enthalten. Mit dem starter-kit können Sie 8 Behandlungen durchführen!

Nach einem theoretischen Teil wird praktisch gearbeitet. Der Kurs geht über einen Tag, 09:00-16:00 Uhr.